Wizard stickers reduzieren Schwingungen.

Video abspielen

15% – 51%  weniger Vibrationen

 

Einfach nach Anleitung aufkleben und wundersames erleben.

Wizard stickers

Das produkt

Wizard Stickers sind 13x13mm gross, kleben auf beinahe allen Oberflächen und bestehen im Wesentlichen aus einem kondensatorartigen Chip. Dieser Chip erhöht die Steifigkeit des Grundmaterials, ordnet Ionen und Elektronen in eine geordnete Gitterstruktur und minimiert die Reibung.

Wizard Stickers bietet eine innovative Lösung zur Eindämmung von Schwingungen und störenden Vibrationen.

Ich kann es nicht exakt beschreiben, was die Kleber machen. Aber mein Bike und ich harmonieren als eine bessere Einheit zusammen. Ich habe mehr Gripp in schnellen Kurven, mein Bike verhält sich einfach ruhiger und so kann ich es besser kontrollieren und genau dahin lenken wo ich hin will.

Kathrin Stirnemann
Mountainbike Profi

feedback

So verwendest du Wizard Stickers auf deinem Bike

Klebe jeweils einen Wizard Sticker auf die nummerierten Stellen deines Bikes.

1. Rahmen: weniger Vibration, Erhöhung der Stabilität

2. Vorbau: weniger Vibration, präziseres Lenkverhalten

3. Lenker: weniger Vibration, präziseres Lenkverhalten

4. Reifen: weniger Vibration, besseres Rollverhalten

5. Felgen: weniger Vibration, besseres Rollverhalten

6. Sitzstreben: weniger Vibration, bessere Stabilität

7. Kettenstreben: weniger Vibration, bessere Stabilität

8. Kurbel: weniger Wiederstand

9. Naben: weniger Rollwiderstand

10. Gabel: weniger Vibration

FAQ`s

Die dahinterstehende Technologie blablabla

Der Einsatz von Wizard Sticker ist im Profisport nicht geregelt.

Wizard Stickers gibt es ausschliesslich auf dieser Website zu kaufen. 

Der Effekt der Wizard Stickers ist je nach dem unterschiedlich..

Wizard Stickers funktionieren ohne externe Stromquelle. Die gebrauchte Energie wird aus dem Material, auf welchem der Sticker aufgeklebt wurde, gewonnen. 

Die Produktion der Wizard Sticker liegt in Schaan in Liechtenstein. 

Die Beklebung eines Gerätes kann unter Umständen kompliziert sein. Nur der richtige Gebrauch, also das Kleben an die richtigen Stellen des Gerätes, garantiert auch hervorragende Ergebnisse. Hilfe bei der Beklebung finden sie bei uns vor Ort. 

kontakt

Schreibe uns

Less vibrations. More Performance.